Silvestergedicht und Videogruß Countdown

Was hat das alte Jahr gebracht und was das neue Jahr wohl mit sich bringt? Ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Start ins neue Jahr mit Silvestergedicht und Videogruß Countdown!

Silvestergedicht und Neujahrsgedicht von Joachim Ringelnatz
Alles ist vergänglich!

Das alte Jahr endet, das neue beginnt …

Gedicht zum (Jahres)Wechsel

Ein Rauch verweht,
ein Wasser verrinnt,
eine Zeit vergeht,
eine neue beginnt.

– Joachim Ringelnatz

Feiere schön, auf Deine ganz persönliche Weise, in die neue Zeit hinein.

Silvestergedicht und Videogruss Countdown stimmen Dich vielleicht ein wenig darauf ein.

Nur noch wenige Stunden…

… dann beginnt das neue Jahr. Es wird neue Herausforderungen mit sich bringen.

Es wird Rückschläge und Erfolge geben, Chancen und Hürden.

Wie auch immer es verlaufen wird: es wird vergehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.