Das Gedicht vom Osterhasen

Gedicht vom Osterhasen und vom Frühling
Klein, aber oho! 😉

Das Gedicht vom Osterhasen

Frühling wird es weit und breit
und die Häschen stehn bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.
unbekannter Verfasser

Ostern interessiert Dich?

Dann gefällt Dir wohl auch dieser Artikel, in dem Du Informationen zu den Hintergründen erhältst, den Ostersymbolen und Osterfarben und außerdem noch 20 ultimative Tipps für Dein Jahresmarketing zu Ostern.

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.